Kundenmeinungen  |   Über uns   |   Kontakt 

Lackierarbeiten

Jetzt anfragen!

Lackierarbeiten in der Region Biberach

Vom Stuhl bis zur Tür – Malerbetrieb Schwab in Biberach und Umgebung sorgt für ein Finish, das begeistert. Von Biberach bis Riedlingen, über Munderkingen, Ehingen an der Donau, bis hin zu Laupheim – wir bringen Glanz in euer Zuhause. Hochwertige Lackierarbeiten, die lange schön bleiben, egal wo ihr wohnt.

Lackierarbeiten besonders von Holzfenstern ist eine Angelegenheit für Profis.

Wir, der Malerbetrieb Schwab, sanieren Holzfenster und Holzverkleidungen, Zäune, Türen und Tore, Balkonfußböden und Dachüberstände etc. professionell und dauerhaft.

Glänzende Schichten für dekorative Oberflächen.

Lackierte Oberflächen gehören in vielen Bereichen einfach dazu. Ob es um Treppengeländer oder andere Metalloberflächen geht oder auch um Fenster und Türen – Lackiertes wirkt edel. Fast immer dienen die Lackschichten nicht nur der Verschönerung, sondern auch dem Schutz des Untergrundes.

Oberflächen aus Lack – optisch eine Schicht, drei Aufgaben

Lacke haben als Beschichtungsstoffe in flüssiger Form drei Aufgaben, die sie auf den verschiedensten Oberflächen in ihrer ganzen Bandbreite erfüllen:

  • Lacke schützen
  • Lacke dekorieren
  • Lacke verändern die Oberflächeneigenschaften

Je nach Lack und Oberfläche kommen unterschiedliche Beschichtungsverfahren zum Einsatz. Es wird gerollt, gestrichen, gespritzt und gesprüht.

Wir als Fachbetrieb beurteilen zuerst den Untergrund, entfernen eventuell vorhandenen Rost, entscheiden welchen Haftgrund oder Schutzgrund wir aufbringen und bauen in mehreren Schritten die gewünschte Lackierung bis zum Finish auf.

VORHER

NACHHER

Lackierte Aufzugstüre nachher
5.0
Basierend auf 27 Bewertungen
powered by Google
Frederik SchmidtFrederik Schmidt
22:43 01 Mar 24
Sehr kompetente Beratung und überaus saubere Arbeit.
HannahHannah
22:28 01 Mar 24
Super Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht! Top Beratung, sehr schnelles Angebot und super Endergebnis. Für die Beratung hat sich Herr Schwab sehr viel Zeit genommen und alle Wünsche erfüllt. Gerne wieder!
Robin DkrRobin Dkr
17:03 01 Mar 24
Super nettes und professionelles Personal.Die Arbeiten können sich sehen lassen ,und auch Preis Leistung stimmen hier voll und ganz.Vielen Dank an dieser Stelle nochmal Herr Schwab.👍
Ercan DagizErcan Dagiz
04:44 19 Feb 24
Immer wieder gerne 👌🏼👌🏼Top Preis Leistung
Timo KaecheleTimo Kaechele
17:55 30 Jan 24
Super Firma schnelle und gute Beratung und top Arbeit sehr freundliche Arbeiter
Robert RenzRobert Renz
17:52 30 Jan 24
Kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.Fachliche und sachliche Beratung, die man nur empfehlen kann. Die ausgeführten Arbeiten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alexander SkupchAlexander Skupch
09:16 29 Jan 24
Einer der besten Malerbetriebe die ich kenne. Gerne weiter zu empfehlen.
Kevin ValencaKevin Valenca
09:46 21 Jan 24
Ich habe im vergangenen Sommer meine Fassade von Malerbetrieb Schwab sanieren lassen.Innerhalb von 48 Stunden habe ich ein Angebot bekommen.Es wurde sehr sauber gearbeitet, schnelle lösungen gefunden und das Ergebnis hat meine Vorstellungen übertroffen !Preis-leistungs verhältnis war absolut top !Sehr kompetenter Betrieb und absolut zu empfehlen.
Andre OliveiraAndre Oliveira
07:06 10 Jan 24
Die Betonoptik gefällt uns sehr gut im Wohnzimmer!Vielen Dank für die Super Beratung und Umsetzung .
Andre OliveiraAndre Oliveira
20:06 28 Dec 23
Auf der Suche nach einem kompetenten, Malerbetrieb und Unser Elternhaus sind wir auf das Malerbetrieb Schwab gestoßen.Direkt nach dem ersten Telefonat mit der Firma Schwab fühlte ich mich kompetent beraten .Kurz nach eine käObjektbesichtigung und persönliches KennenlernenHabe ich mich für die Firma Schwab entschieden und kann sie nur weiterempfehlen.Danke für die tolle Arbeit und falls ich nochmal einen Maler benötigen sollte, wird die Firma Schwab meine erste Anlaufstelle sein.
Reinhard MaierReinhard Maier
08:15 24 Dec 23
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Beratung,Zuverlässigkeit und Genauigkeit der Ausführung der Ausführung der Malerarbeiten.Wir können den Malermeisterbetrieb Schwab sehr empfehlen.Klasse,so soll das sein !
Tobias PisterTobias Pister
17:44 24 Sep 23
Super Job haben die Leute erledigt wird gerne weiter empfohlen.
Robert MaderRobert Mader
07:44 29 Jul 23
Angefangen von der schnellen Kontaktaufnahme und der Angebotserstellung hin zu einer wirklich guten und professionellen Instandsetzung unserer Fassade und dem anschließenden Streichen war die Leistung volle 5 Sterne wert.
Manuel ErpenbachManuel Erpenbach
13:19 12 Jun 23
WIr haben 2023 unser Haus sreichen lassen, inklusive Dachgesims.Der erste Kontakt war sehr freundlich und professionell. Die Arbeiten am Haus, Fassade streichen, Gesims abschleifen und neu lackieren, wurden sehr ordentlich erldedigt.DIe Farbberatung passt optimal.Wir sind super glücklich und total zufriden.Von uns eine ganz klare Empfehlung.
Dario MayDario May
19:34 04 May 23
Danke für die toll gestrichenen Wände, sehr sauber gearbeitet. Ein echt nettes Team, nur zu empfehlen.
Thomas BongoThomas Bongo
04:45 05 Jul 22
Das goldene Handwerk wird hier gelebt! Sehr schnelle Antwort und Angebot, super Beratung.Hatte von Anfang an das Gefühl mit „Freunden“ zu arbeiten. Saubere, zuvorkommend, schnelle Umsetzung.Ganz dickes Lob an die Firma Schwab. Ich war selten so zufrieden mit den Handwerkern.Gerne wieder. Ich denke die Folgeaufträge meiner Nachbarn sprechen für sich!Vielen Dank nochmal!Man sieht sich!
D. FederschmidD. Federschmid
09:49 31 Mar 22
Super Service !Wurde super beraten ! 👍👍👍
Thomas MohrThomas Mohr
16:53 29 Mar 22
Marc HömerleinMarc Hömerlein
08:17 29 Jan 22
Malerarbeiten Treppengeländer
Mike VogelMike Vogel
16:07 23 Jan 22
Waren sehr zufrieden, wir erhielten innerhalb von 72h unser Angebot.Maler Schwab ist unser Maler in Biberach. ✅✅
Shannon LutherShannon Luther
11:39 17 Jan 22
Malerbetrieb Schwab kann ich jedem empfehlen.Bin sehr zufrieden ☺️
Christian HornigChristian Hornig
20:05 14 Jan 22
Hat alles super geklappt 👍gerne wieder
Moritz RottlerMoritz Rottler
11:07 12 Jan 22
Super Beratung, sehr gute Umsetzung.Vielen Dank
benedikt buerenbenedikt bueren
05:11 09 Jun 21
Tolles Team, super in der Kommunikation. Absolut zu empfehlen. Sind sehr zufrieden.
Absolute Top Arbeit . Zu 100 % zu empfehlen.Habe mir zuerst innen Flur Wohnzimmer usw. streichen lassen und war sehr zufrieden mit der Arbeit. Und nun haben wir auch noch das gesamte Haus inklusive Dachbalken / Garage / Carport / Fenster und Türen komplett neu streichen lassen.Die gesamte tadellose Arbeit war von Beginn an vorbildlich perfekt durchorganisiert. Unser Haus Baujahr 1992 sieht wieder aus wie neu und das alles zusammen zu einem absolut fairen Preis.Nicht wie so manch anderer Maler aus der Umgebung bei welchem man meint er wolle gleich mit wenigen Aufträgen Reich werden.
js_loader

Kontaktieren Sie Uns!

Überzeugt, dass der Malerbetrieb Schwab auch für Sie ein interessanter Partner sein kann? Dann rufen Sie uns doch einfach an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!